Dienstag, Oktober 17, 2006

Wieder mal in Sydney

Hey ihrs,

also ich bin jetzt wieder mal in Sydney und was soll ich sagen, das Wochenende ueber hatten wir 38 Grad. Und durch den ganzen Klimaanlagenmist hab ich mir ne kleine Grippe mit Fieber zugezogen.

Aber ist hoffentlich nicht so schlimm.
So und jetzt kommen noch n paar Bilder aus Canberra und Sydney!



Machts gut ihr Lieben, Sebastian.






Das alte Parlament, das rote ganz hinten ist die Anzac Parade am Ende befindet sich das War Memorial




Die Spitze des neuen Parlaments

Kunst im Australian National Museum in Canberra




Bucht bei Green Patch (da wo auch Blinky Bill herkommt) :-)




Na was ist das wohl?

Sydneys Skyline (Circular Quay Seite)

Appartmentblock am Circular Quay

Rolltreppe in der George Street

Die Harbour Bridge

Harbour Bridge von unten

Und nochmal die Hafenbruecke

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey basti

habe heut deine karte erhalten.danke nochmal.jetz hab ich schon 2 von dir erhalten und das sind 2 mehr als von deinem bruder:-)))

erhol dich gut von deiner grippe.ich hab damals auch zulange vor der klimaanlage gesessen, naja und schon hatte ich das gleiche leiden wie du, aber wir lernen ja bekanntlich aus fehlern:-)

tolle bilder.sehn echt gut aus und so gestochen scharf.man hat das gefühl, man könnte alles gleich anfassen;-) einfach SCHÖÖÖÖNNNN:-)

Kennst du eigentlich "die Rose von Jericho"? diese Pflanze, ein eigentümliches Wunder der Natur, kann jahrelang ohne Wasser und Erde überleben-sie hält die grösste Hitze und Kälte aus. Doch wenn man ihr hilft, indem man ihr nur ein klein wenig Wasser gibt, ein klein wenig Leben und Hoffnung, wird sie innerhalb weniger Minuten grün und blüht auf. Man kann diese Pflanze zu jeder Jahreszeit dazu bringen aufzugehen. Einmal, Zehnmal, hundertmal kann man sie austrocknen lassen und beiseite legen bis zum nächstenmal, bis man dieses Wunder erneut erleben will - das Wunder, von dem ich überzeugt bin, dass wir es alle in uns tragen, ganz gleich, wie ausgetrocknet und verdorrt unser Leben uns in spiritueller Hinsicht erscheinen mag...

12:21 AM

 
Anonymous Anonym said...

Grüß Dich, mein Sebastian! Hatte Deine Bilder und Kommentar gleich als Du sie veröffentlicht hast an-
gesehen und finde sie sehr gut gelungen. Danke dafür von mir und Mutti sowie LGDV

3:54 AM

 
Blogger Sebastian said...

Hey ihr alle,

na Marcel, da siehst du mal wo die echten Freunde sind. (in AUSTRALIEN!!! :-))) )
Und mit Alexander durfte ich jetzt auch mal nach 3 Wochen wieder sprechen, danke dafuer Bruderherz ;-)!
Danke das euch die Fotos gefallen. Dies ist auch die erste Website mir Geruch und Geschmack, Internet zum Anfassen! Was noch nicht am Bildschirm gekratzt? Probiert es aus - Ist da wirklich was?
Wenn ihr euch Dinge einbildet, die es nicht gibt koennte das ein erstes Zeichen fuer Schizophrenie sein! :-)
Und danke fuer "die Rose von Jericho", ich weiss gar nicht, wie du das machst - deine Sprueche kann ich immer auf mich anwenden. (das ist irgendwie gespenstisch, aber sehr schoen)
Also haltet alle die Ohren steif und friert euch schoen in den Winter. ;-)
LG aus Oz, Sebastian.

11:13 AM

 
Blogger Alex said...

Hey Luemmel,
tolle Bilder, aber das habe ich dir ja schon am Telefon gesagt. Und fuer alle Anderen, mein Handy ist kaputt, so dass ich es abschalten musste. Ich versuche eine freie Minute zu finden, in der ich mal wieder ins Blog schreiben kann...
Macht es gut und auch wenn ich vielleicht keine Postkarte etc. schreibe, ihr koennt euch 100%ig sicher sein, dass ich an euch denke und darueber nachdenke, was ihr gerade so macht!!!
Viele Gruesse aus der Mousetrap
Alex.

5:53 AM

 
Anonymous Anonym said...

Moin, schönen Dank für deine Karte. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, deine Bilder sehen richtig gut aus, ich staune immer wieder, wie scharf und brillant die Farben sind. Auf bald, Michi.

11:22 AM

 
Anonymous Anonym said...

"vorredner" austauschen zu "vorvorvorvorredner"

11:23 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home