Freitag, September 01, 2006

On the Road again

Hey ihr da daussen,

ja ich lebe noch! Und ich habe Mildura vorzeitig verlassen, weils da zu Zeit nicht genug Arbeit gibt. Also habe ich mich dazu entschlossen, mal n bissel zu Reisen.
Leider kann ich jetzt nicht so viel schreiben, weil meine Parkuhr tickt, aber wenigstens die neuesten Bilde moechte ich euch noch zeigen.
Die beiden menschlichen Wesen sind David (das Bild, auf dem er normal guckt ist leider unscharf, deshalb muss ich das Beste der komischen nehmen)
und Tony, (alias Apu) der Besitzer vom "Curryvan Park". Und auf den restlichen Bildern ist halt Landschaft zu sehen.
Machts gut und geniesst den Herbst. Heute ist naemlich Fruehlingsanfang.

Sebastian








2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Horrido, mal ein Kompliment dem Fotografen, sehen gut aus deine Bilder. Viel Spass weiterhin, Gruss, Micha.

6:33 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo mein/unser Sebastian! Danke für die Fotos und den Kurzbericht. Einige Bilder bedürfen der näheren Erklärung!Weiter gute Reise und viel Freude!Lass Dich nicht fressen von wilden Tieren und komme gesund wieder!LGDV

5:08 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home