Montag, Juli 24, 2006

Immer noch bei der Arbeit

Hey ihr da draussen,
ich moechte euch bloss mal n paar Bilder von meinem Caravan schicken. Innen hab ich leider noch nichts fotografiert, kommt aber auch noch!
Ja und die anderen Bilder sind auch vom Caravan Park aus entstanden.
Mehr gibts eigentlich auch nicht zu berichten.
Bin immer noch beim Mandarinen pfluecken und im Laufe der Woche werde ich bestimmt anfangen Orangen zu pfluecken.
Bei den Mandarinen kann man so 60-80 Dollar machen, fuer 9-10 Stunden Arbeit. Deshalb werd ich wohl 10 Wochen brauchen, bis ich das Geld fuer die Weiterreise zusammen habe!
Vielleicht kann ich bei den Orangen mehr Geld machen, man hat mir gesagt, die Arbeit geht schneller, weil man die Orangen einfach mit der Hand pfluecken kann. Die Mandarinen muessen naemlich mit ner kleinen Schere abgeknipst werden.
Naja ich werde es erleben! Habt ihr noch ne schoene Zeit daheim und geniesst den Sommer.
Aber hier die paar Bilder.
Machts gut, Sebastian.

PS:Klickt die Bilder an zum groesser machen!!!



2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Sebastian,danke für die Fotos.So haben wir wenigstens einen kleinen Eindruck von Deinem jetzigen Zuhause.Bist Du wirklich in Australien?Campingplätze ähneln sich doch irgendwie,könnte vielleicht auch irgendwo in Europa sein?;-) Ja, mit der Arbeit mein Kind ist das solche Sache.Wie heißt doch ein altes Bienensprichwort:Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!Aber du schaffst das schon und umso mehr,kannst Du dann das Reisen genießen.Machs gut und paß auf Dich auf.LG M

6:32 PM

 
Blogger Alex said...

Da hast du also deinen eigenen Wohnwagen. Ist ja auch nicht schlecht! Keine schnarchenden Mitbewohner oder furzenden Bettnachbarn (Ja mit soetwas muss man auch in Hostels rechnen ;)...alles schon erlebt...mir brauch keiner was erzaehlen ;))
Ja danke fuer die Fotos.
Achso, wenn du mal schweizer dialekt lesen willst www.neuseedith.blogspot.com
Edith und ihre Freundin Angela (aber nicht deutsch ausgesprochen!!!) habe ich hier ja im Hostel getroffen. Habe dort natuerlich auch schon Komments hinterlassen. Kannst du ja auch machen und dich als mein Bruder vorstellen, die wissen dann schon bescheid ;).
Axel (hihi)

7:19 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home