Donnerstag, Juni 29, 2006

Sebastian langweilt sich ganz doll!

















Hey ihr Sonnenkinder,
also ich hab momentan gar nichts richtig zu tun. Warte halt immer noch auf ne Antwort von KFC oder dem grossen M. Wenn die sich bis Freitag nicht gemeldet haben, fahr ich mal persoenlich vorbei und frage nach.
Und wenn mir dann niemand ne positive Antwort geben kann, dann verschwinde ich aus Coffs Harbour. Erstmal Richtung Armidale, vielleicht auch nach Lismore, um ne Hippie-Kommune zu besuchen. Aber das alles wird wahrscheinlich nur ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Danach werde ich mich nach Byron Bay durchschlagen und dort nach Arbeit suchen. Vielleicht kann ich dort auch n bissel im Hostel arbeiten.
James, der Englaender auf dem Foto, hat auch in Byron n Job gefunden. Der macht da irgendwas mit Tauchen.
Auf jeden Fall siehts dort wohl besser aus, auch mit dem Wetter ;).
Mal sehen, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, hier in Coffs nen Job zu finden.
So das wars erstmal von hier und aus der Gegend.
Fuer die Fotointeressierten habe ich noch n paar Schnappschuesse vom Rezeptionsteam, meinem kleinen huebschen Auto, meinem Zimmer und dem Hosteleingang selbst gemacht.
Der Rest ist Landschaft :) schauts euch an und geniesst es.
Liebe Gruesse aus dem fernen Australien, Sebastian

  • Bild 1: So n kleiner lustiger Kaefer
  • Bild 2: Kleines Wasserbecken, dass bei Hochwasser voellig geflutet wird bei Niedrigwasser nicht ganz leer ist, egal die Spiegelung ist wichtig!
  • Bild 3: Pilze
  • Bild 4: Kuestenabschnitt bei Woolloomoolloo
  • Bild 5: Auch etwas goldener Sonnenuntergang, bei Woolloomoolloo
  • Bild 6: Kaengurus, die einfach so in der Gegend rumhuepfen
  • Bild 7: Endlich mein Auto!!!
  • Bild 8: Der Hostel Pool
  • Bild 9: Das Lenkrad meines Autos
  • Bild 10: Frontansicht des Hostels in Coffs
  • Bild 11: Die hintere Haelfte meines Autos in der Sonne ;)
  • Bild 12: Die ¨Big¨ Banana, irgendwie haesslich und gar nicht gross!!!
  • Bild 13: links oben, mein Bett
  • Bild 14: von links: Kerry, Corry und Neil, die nettesten Rezeptionsmenschen der Welt, mit denen man auch Abends noch was machen kann!
  • Bild 15: Wenns bei mir Nacht oder zumindest noch sehr frueh ist, muss ich immer das Telefon neben dem Getraenkeautomaten benutzen (die Kuehlung ist extrem nervig und der Hocker aus Holz!

2 Comments:

Blogger Sebastian said...

PS: Zu den Bildern, klickt die bitte nicht an, da ist irgendwas beim Komprimieren schief gelaufen. Die sind total unscharf, sorry.
Aber wenn ihr die richtig sehen wollt, muesst ihr eh warten bis ich wieder da bin.
Machts gut, Sebastian

4:31 PM

 
Anonymous Anonym said...

Danke für die Fotos. So hat man zu Hause auch eine kleine Vorstellung von deiner momentanen Umgebung. Weiterhin viel Spaß beim "Zocken" und auch Glück bei der Arbeitssuche.LG M

5:16 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home