Dienstag, Juni 13, 2006

Ich schreib doch was!

Hey ihr da draussen,
sorry, dass ich die letzen Tage nichts geschrieben habe, aber es gibt momentan nich wirklich was zu berichten.
Ausser vielleicht, dass ich mir heute nen Ford Falcon, Baujahr `93 gekauft habe. Hab den mit nem Haufen Zubehoer erworben. Campingzeug, Angel, so ne Art Surfbrett nich zum draufstehen (nennt sich Boogy Board). Richtig teuer ist hier die Haftpflicht und die Registrierung. Um die 400Eur muss man rechnen, es sei denn man ist n bisschen aelter, dann ist die Versicherung nicht ganz so hoch. Aber das ist ja wie in Deutschland.
Aber egal, ich versuch ja ab naechste Woche richtig arbeiten zu gehen, so mit Geld und so. Wie gesagt am 20. is erstmal dieser Alkoholtest und dann weiss ich auch, ob ich hier in Coffs nen Job bekomme oder nicht. Bis dahin muesst ihr euch noch gedulden.
Bis dahin wird erstmal nicht viel spannendes passieren und wenn doch, ihr werdets lesen.
Achso und wegen Fotos, ich muss hier erstmal n Internetcafe finden, wo ich meine Kamera oder die Speicherkarte reinstecken kann.
Ich hab auch n Haufen Fotos gemacht (bessere als Alex :-) ) Sorry Alexander, aber du weisst das ich eh immer n bissel besser bin als du :-) (Machen wohl die 22 1/2 Minuten mehr Lebenserfahrung aus)
Also schreibt mir fleissig, ich freu mich ueber jede Info und jeden Tratsch aus der Gegend.
Gruesse aus Down Under Sebastian

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Sebastian, möchte dir natürlich auch mal schreiben und dir so sagen, dass viieeele deine/ eure Kommentare lesen und eure Abenteuer und Eindrücke verfolgen. Macht Spass. Freu mich schon auf deine Bilder. Alexander´s Fotos sind ja auch traumhaft. Gratuliere übrigens zum Auto! Uns geht´s gut. Anne ist im Prüfungs-, Marcus und ich im Arbeitsstress.
Lass es dir gut gehen bis nächstes Mal
Deine Tante Andrea

5:47 AM

 
Blogger Alex said...

Hey Borstl,
auch von mir nochmal nen herzlichen Glueckwunsch zum Auto. Bitte fahr nicht all zu oft auf der rechten Seite...is mir aber schon zwei mal auf nem Parkplatz passiert :).
Ansonsten gucke am Anfang mind. 500 mal bevor du irgend eine Kreuzung ueberquerst oder in nen Kreisverkehr reinfaehrst.
mfg. der Axel

11:17 AM

 
Anonymous Anonym said...

Hi Seppel,
lass bloß das Auto ganz. Aber das wirst Du schon, da bin ich mir sicher. Ihr konntet ja beide gut fahren. Aber denke dran, in Australien ist nur Linksverkehr!!! Da muß man sich dolle umstellen--da gillt dann natürlich nicht rechts vor links, sondern links vor rechts!! Und denn die Umstellung, wenn Du dann wieder in Old Germany bist. Wir hätten vielleicht doch mal öfters die Plätze tauschen sollen*fg* dennhätte ich mal Fahrschüler gespielt.
Also Dir noch viel Spass und wir lesen uns.
MfG
Dietmar

7:33 PM

 
Blogger Alex said...

Hi Dietmar,
sorry das ich dich verbessern muss, aber trotz des Linksverkehrs haben die netten Leute von Down Under die Regel "rechts vor links". Klingt komisch - ist aber so...zumindest in Neuseeland!
Ich weiss es, denn ich habe es ausprobiert:).
Also ich habe mit dem Fahren in Auckland angefangen...im Berufsverkehr, aber ich fand es gar nicht so schlimm! Das einzigste was am Anfang komisch ist, sind die Kreisverkehre, da muss man schon oefter gucken bevor man reinfaehrt.
Also mach es gut...danke auch fuer den Comment in meinem Blog!
In dem Sinne...
Alex

11:03 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home