Montag, Juni 05, 2006

Noch mehr Fotos

Hey ihr da draussen!
Ich bins mal wieder mit den neuesten Infos aus Down Under.
Gestern Nachmittag habe ich mich mit Caros Schwester in Sydney getroffen. Haette fast nich geklappt, weil bei mir 3 YHA Hostels sind. Und alle haben mehr oder weniger die gleiche Adresse. Ich habe eine Stunde vergeblich gewartet und wollte dann mit Jeffrey in die Stadt gehen und dann hab ich sie ganz zufaellig auf der anderen Strassenseite gesehen. Das nenn ich Schicksal und Glueck.
Dann sind wir zu dritt durch den Botanischen Garten gelaufen und da hab ich die tollen Fotos geschossen.
Tja war n richtig schoener Abend und sie geht Ende August auch nochmal nach Neu Seeland. Vielleicht treff ich mich dann auch in der Zeit mit Alexander, und dann koennen wir nochwas zusammen unternehmen.
Waer natuerlich toll, wenns klappt.
Ich fahr morgen jedenfalls erstmal die Ostkueste entlang nach Coffs Harbour und versuch dort nen Job zu bekommen. Weil langsam wird das Leben hier n bissel teuer so ohne Einkommen.
Ich hoffe, dass das klappt. Letztendlich ist auch egal was ich mache, hauptsache das Geld stimmt.
Achso, da ist ein Bild von nem Inder mit dabei. Das is n Kumpel von meinem Rubi. Der Freund will ins Guinnesbuch. Ich glaube der schaffts auch. Der hat den kleinsten Fueller und den kleinsten Kugelschreiber der Welt gemacht. Die sind beide voll funktionsfaehig. Schauts euch auf dem Foto an, die Dinger sind echt klein. Und den Ring, den er in der Hand haelt hat er auch gemacht. Da ist ne Schildkroete oben und deren Beine, Kopf und Schwanz sind voll beweglich. Wenn man den Kopf bewegt, bewegt sich der Rest und wenn man ein Bein beruehrt genau das gleiche.
Der Mensch ist ne richtige Beruemtheit in Indien und durfte vor irgendwelchen Ministern in Indien nen Kniefall machen.
Also ich hab ihn getroffen und wenn er im Buch ist kann er mit seinen Stiften ne Million machen.
So nun aber die Fotos. Ich schreib bald mal wieder.
Machts gut und bleibt gesund, euer Sebastian



1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Danke mein Schatz für Deinen Bericht. Ich freue mich über deine neuen Erfahrungen. Weiter viel Glück! Mutti

2:56 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home