Montag, Juni 26, 2006

Hab jetzt nen bezahlten Job

Hey ihr da draussen,

ich bins mal wieder. Also gestern Abend habe ich das erste Mal richtig fuer Geld gearbeitet. In nem Deutschen Restaurant.
Doch leider werde ich, wenn es hoch kommt nur zweimal die Woche arbeiten koennen und dann auch nur fuer drei bis vier Stunden.
Also nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe. Ich fahre nachher nochmal zu nem SUBWAY und frage dort an, ob die was fuer mich haben. Und ansonsten werde ich mich heute ne Weile mitm Internet beschaeftigen und nach Jobs in Brisbane oder Sydney suchen. Danach n paar Anrufe machen und dann hoffe ich, dass ich irgendwann noch diese Woche aus Coffs verschwinden kann.
Tja das wars erstmal, machts gut und geniesst das schoene Wetter bei euch.

LG Sebastian

3 Comments:

Blogger Alex said...

Hey Bruda,
also ich habe auch ab Morgen Arbeit aufm Bau! Bekomme 12$/h...das sind ca. 6Eur.
Also gar nicht so schlecht. Soll da n paar Loecher buddeln und die Wirbelsaeulen der anderen Arbeiter schonen ;).
Machs gut...werde morgen um 9:30 abgeholt vom Hostel.
Gehe jetzt schlafen...

Alex.

P.S.:Viel Glueck dir weiterhin. Mir hat Jake den Job spontan vermittelt, ist so zu sagen eine Ueberraschung fuer mich.

6:21 PM

 
Anonymous Anonym said...

Arbeit ist wichtig, aber sei bitte nicht so faul und schreib` mal etwas mehr. Und ist die Gegend so schlecht, daß es keine neuen Fotos gibt? Das Hostel wäre mal interessant. Aber Regen zu fotografieren ist auch nicht so prickelnd! Ansonsten freue ich mich, daß wir regelmäßig telefonieren. Weiterhin eine schöne Zeit! LG M PS. Geh bitte nicht angeln! Erscheint mir bei dir zu gefährlich! (wegen Krokodile und so)

6:36 PM

 
Blogger Sebastian said...

Hey noch bin ichnicht in Queensland!!!!!!! Und selbst da kann man angeln gehen, aufm Meer, da gibts naemlich keine Krokodile. Und ansonsten gibts wirklich nichts neues zu berichten. Hostel und Auto kann ich ja mal n Foto machen.
Wenn sich was spannendes ereignet, wirds hier reingeschrieben.
Also momentan ist hier sowas wie n Winterloch.
Also ich meld mich bestimmt bald wieder.

LG Sebastian

7:34 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home