Donnerstag, Juni 29, 2006

Ja hier seit hier richtig

Hey,
ich bins nochmal. Ich hab das Aussehen meines Blogs eben mal veraendert. Wenn euch das besser gefaellt, dann kann ich das erstmal so lassen. Wenn ichs wieder rueckgaengig machen soll, bitte auch schreiben.
Wer die alten Fotos und Beitraege auch nochmal sehen moechte, der braucht nur ganz links aufs jeweilige Archiv zu klicken.
Um dann wieder zum aktuellen Monat zu kommen, einfach auf Home (irgendwo ganz unten) klicken, oder einfacher, meine Internetadresse nochmal eingeben.
So jetzt machts aber endgueltig gut fuer heute, Sebastian

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Weltreisender! Danke für die wieder interessanten Zeilen und Bilder. Allerdings hat mir der Hintergrund Deiner bisherigen Berichte besser gefallen. Ein farblich dunklerer läßt die Schrift und die Bilder besser zur Geltung kommen.Vielleicht versuchst Du das mal, Auch wären die Fotos mit direktem Untertitel instruktiver. Auch Du machs gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D.V.

6:15 AM

 
Anonymous Anonym said...

Das nenne ich prompt!! Ja, so ist es in Ordnung. Gruesse von allen aus der Heimat, haben mittags mit Alexander gesprochen (als PC-Service-Hotline), jetzt klappt wieder alles.D.V.

2:57 AM

 
Anonymous Anonym said...

hey,langweile dich mal net:-)))aber hab ja gesagt dass Australien net so SCHÖÖÖÖNNN ist wie Neuseeland:-))))geniesse deine zeit und lass es dir dort gut gehn...und morgen für Schland jubeln.die gewinnen gegen Italy:-)))

11:57 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home