Montag, Oktober 30, 2006

Noch mehr Sydney Bilder

Hey ihr da draussen,


also ich hab jetzt leider nicht so viel Zeit zu schreiben, aber melden moechte ich mich trotzdem mal wieder, mit n paar Bildern, die ich gestern geschossen habe.




Opernhaus
Opernhaus


Die treppenstufen zum Opernhaus

Watson`s Bay

Sydney Harbour Bridge

Sydney Harbour (Watson`s Bay)

Skyline von Sydney (vergroessert es mal, in echt sah das mit dem Flugzeug noch viel komischer aus!)

Am Circular Quay



Glashaus


Peters ice cream



Appartment direkt unter der Harbour Bridge







Die Harbour Bridge






Unter der Harbour Bridge





Opernhaus mit city ferry





Skyline





Auf der Harbour Bridge





PS: Ja ich weiss meine Bildbeschreibungen sind nicht so sehr einfallsreich, aber vieles erklaert sich ja auch von selbst, also "ohne Worte" ;-)





6 Comments:

Blogger Sebastian said...

Hey,
also die Bilder sind diesmal wieder vergroesserbar!

Machts gut, Sebastian.

12:34 PM

 
Blogger Alex said...

Hey Borstl,
nur mal so unter uns...denkst du wirklich, dass dir jemand abnimmt, dass du diese Bilder geschossen hast ;).
Kompliment an den Fotografen, geile Bilder!!!
Alex...der "Neider", nicht wirklich, ich reise ja auch bald in zwei Monaten

8:40 PM

 
Anonymous Anonym said...

Ich find ihr habt eure Bilder beide sehr SCHÖÖÖNNN getroffen:-))
kein Bruder Krieg hier, ne;-)))

Ruschi

9:24 PM

 
Blogger Alex said...

Wer redet denn hier von Bruderkrieg??? Das endet alles in einer handfesten Pruegelei und dann scheint wieder die Sonne fuer einen von uns beiden. Der Andere sieht erstmal nur die weisse Decke des Krankenhauses mit den schoenne Krankenschwestern ;). Ich hoffe das ich das sein werde...
Alex

2:58 PM

 
Anonymous Anonym said...

dein bruder hat vorgelegt.
jetze bist du wieder dran mit storys und pictures:-)))

8:05 AM

 
Anonymous Anonym said...

biste eigentlich noch im ausland?
letztens haben wir jemanden gesehen der sah dir ähnlich)meinte Pü) und ich hab euer auto gesehen und mich hat jemand gegrüsst aus dem auto,LDS - SB???

5:31 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home